• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

Vortex 250 Pro Race Quad Erfahrungsbericht

Vortex 250 Pro Race Quad FPV Erfahrungsbericht & Umbau

Der kleine Panzer!


Vortex Race Quad Facebook Gruppe fans

Vortex 250 Pro Race Quad Erfahrungsbericht

Quelle: ImmersionRC

Seit wenigen Tagen habe ich den kleinen Bruder vom Vortex 285, den neuen Vortex 250 Pro. Obwohl, kleiner ist er aber nicht leichter. Ich versuche meine Eindrücke über den Vortex Racer hier zu posten und euch die Wahl zwischen dem Vortex 285 oder dem 250 pro zu erleichtern. Weiterlesen……


Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert