• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

Tarot Brushless 2-Achs Gimbal

Software entsprechend herunterladen HIER und entpacken!
Aktuell ist V 1.5 für Main Controller und Motoren.
Anschließend den Windows Treiber (im Ordner Driver) installieren falls noch nicht geschehen.
1. Gimbal vom Strom trennen!
2. Usb-Kabel am Controller Port anschließen und mit dem PC verbinden.
3. ZYX-BMGC-EN_V1.5.exe ausführen
4. Den passenden COM Select Port auswählen aber NICHT öffnen (bei mir war es COM 7 – wurde automatisch erkannt)
5. Open Firmware anklicken
6. Firmware im Ordner V1.5 auswählen
7. Start Upgrade klicken – der Dongle beginnt blau zu blinken
8. Erst JETZT das Gimbal mit Strom verbinden.
9 Das Update sollte nun erfolgreich durchlaufen (kurz Dauer-Blau am Dongle und Balken der durchläuft in der Software)
Gleiches Prozedere für das Motor-Update wiederholen! Diesmal jedoch das USB-Kabel an den Motor-Port anschließen und dann wieder bei Punkt 1 beginnen.
Anleitung 
Wie ich das Tarot Gimbal an dem TBS Copter montiert habe, findet du hier

tarotstrippe settings 2 1

Ich habe da 2 gute Video’s gefunden, die schön erklären wie man das Gimbal am besten konfiguriert

2 Kommentare:

  1. Hallo, welcher Linsenschutz hast Du im ersten Video verwendet ?
    Danke.
    VG
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert