• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

Video Switch am TBS Discovery

Damit ich die Möglichkeit habe, zu sehen was die GoPro gerade aufzeichnet oder um die Kamera gezielt nach unten zu einem Objekt zu schwenken, habe ich einen Video-Switch eingebaut. An dem Video Switch am TBS Discovery können bis zu 3 Kameras angeschlossen werden und man kann zb. über einen 3 Stufen Kippschalter zwischen den Kameras hin und her schalten. Gute Sache, nur um mit einer horizontal stabilisierten GoPro zu Fliegen ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich benutze 2 Kameras, eine Sony Super HAD CCD brauche ich zum FPV Fliegen und für die Aufzeichnung die GoPro Black.
So sieht der Video Switch am TBS Discovery aus

Foto 26.02.14 20 51 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert