• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

Vortex 285 Race Quad FPV Erfahrungsbericht

Vortex 285 Race Quad FPV Erfahrungsbericht


Wie komme ich auf den Vortex 285 von ImmersionRC?

Vortex 285 Race Quad

Vortex 285 Race Quad, Quelle ImmersionRC

Schon lange war der Gedanke bei einem fertigen FPV Racer der eingestellt ist, ohne irgendwelche PID Werte noch zu ändern. Obwohl, üblich ist das eigentlich bei mir nicht, normalerweise baue ich alles von Grund auf neu. Ich möchte damit nur mal die Unterschiede sehen.

 

Zum Baubericht…..


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert