Website-Icon FPV Drohnen, Luftaufnahmen & Bauberichte

Tarot 2-Achs Gimbal am TBS

Das Tarot 2-Achs Gimbal am TBS wurde montiert. Ich musste den Träger für auf den TBS Discovery ziemlich modifizieren. Durch einen RC-Kollegen wurde mir die neue angepasste Halterung aus Carbon zugeschnitten. Der erste Testflug zeigt wie die Aufnahmen perfekt sein können. Ich hatte dabei kein Shutter-Effekt oder sonst welche Vibrationen im Bild. Eine gelungene Sache und nicht zu vergleichen mit dem TBS Loveseat oder Ohrenstöpseln. Ich habe vom Aufbau ein paar Bilder erstellt. Der erste Testflug habe ich unten angefügt. Das Tarot Gimbal bekommt man hier zu einem guten Preis. Für diese Konstruktion müssen noch zusätzlich 2 Tarot-Dämpfer mitbestellt werden. Tipp, bestellt gleich zusätzlich noch 6 Stück, denn ich habe festgestellt, dass nach einem Jahr die Dämpfer ziemlich spröde wurden und Risse bekommen. Obwohl, in den Aufnahmen konnte ich noch nichts negatives feststellen und habe jetzt noch die Alten drauf. Das Gute an der ganzen Sache ist, man muss am TBS Frame nichts abändern, nur die Aufhängung am Gimbal muss gekürzt werden.

So sieht der Aufbau aus

Das Tarot 2-Achs Gimbal das ich hier vorstelle bekommt man hier mit kostenloser Lieferung. Sämtliche Luftaufnahmen mit dem TBS Discovery ab Neuenkirch LU 2013 wurden mit diesem Tarot Gimbal erstellt und die Aufnahmen sind für mich perfekt!
Das echt tolle Gimbal bekommt man hier

Keine Produkte gefunden.

Die mobile Version verlassen