• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

QAV-R FPV Racer

Lumenier Top QAV-R FPV Racer für das schnelle FPV Racing!

QAV-R FPV Racer

QAV-R FPV Race Blade

Baubericht des neue QAV-R FPV Racer! Der zurzeit beliebteste FPV Racer in der FPV Szene.
Von PremiAirmedia habe ich die Gelegenheit bekommen, über den Lumenier QAV-R FPV Race Copter ein Baubericht zu schreiben. Beim QAV-R handelt es sich um ein leichtes, steifes und auf FPV Racing abgestimmtes Frame, welches hohe Performanz verspricht.
Die 4mm dicken abnehmbaren Armen des Frames können einfach ausgewechselt werden und entweder durch für 4″, 5″, oder 6″ Propellergeeignete Arme montiert werden. Das Lumenier QAV-R umfasst ein paar hochspezialisierte Komponenten für FPV Racer.
Mit meiner einfachen Bauanleitung ist es keine grosse Sache, den FPV Racer von Lumenier selber zu bauen.
Zum Baubericht

Weitere Infos zu:

Die beliebtesten Amazon Elektronik & Fotografie Produkte

Kommentare sind geschlossen.