• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

Mini FPV Racer QX95

Der kleine Mini FPV Racer Tiny QX95! Wow was für ein genialer FPV Racer! Ich möchte hier nicht gross ins Detail gehen da es keinen Baubericht darüber

Tiny QX95

gibt. Der QX95 gibts ab Stange fertig. Aber trotzdem möchte ich euch hier meine Eindrücke zeigen.
Der QX95 wird bereits mit Videosender und Empfänger (Frsky / Flysky) oder auch ohne geliefert. Das heisst, mit meiner Taranis musste ich den QX95 nur noch binden und gut war. Überraschend war auch schon auf dem Videosender das richtige Band und sogar Kanal eingestellt. Der Miniracer war innerhalb von 5 Minuten bereits in der Luft.
Zum Erfahrungsbericht

Kommentare sind geschlossen.