• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

LED Beleuchtung am TBS Discovery

LED Beleuchtung am TBS Discovery

LED Beleuchtung am TBS Discovery ist montiert. Ich wollte aus dem Copter kein fliegender Christbaum machen, deswegen habe ich die Beleuchtung schlicht nur an den Stellen montiert wo es auch Sinn macht. Vorne links und rechts je 3 LED Dioden in blau, hinten in der Mitte 6 LED Dioden in rot. Die Beleuchtung wird mit 6 Volt betrieben, deswegen musste ich noch einen UBEC Regler von 11.1 / 14.8 Volt auf 6Volt dazwischen platzieren.

Ein paar Bilder von der LED Beleuchtung am TBS Discovery:

DSC_3163

LED Beleuchtung

DSC_3160

LED Beleuchtung

DSC_3151

LED Beleuchtung

IMG_1704

LED Beleuchtung, Unterseite neben Regler

IMG_1708

LED Beleuchtung am TBS Discovery, Heck unten

IMG_1685

LED Beleuchtung von Hobbyking

IMG_1690

LED Beleuchtung, Verteiler

IMG_1689

LED Beleuchtung, werden verlötet

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert