• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

GoPro Dämpfung am TBS Discovery

Nun, die GoPro habe ich vorerst (bis ich den TBS Loveseat habe) mit so Ohrenstöpseln gedämpft. Unter der Kamera wie auch hinter der Kamera.
Zeige hier 2 Varianten
schlechte Aufnahme (Shutter Effekt)
IMG_1647 IMG_1643IMG_1645
Als Schutz vor dem Wegrutschen habe ich noch so ein Antirutschband aufgeklebt. Gibt’s auch beim grossen King.
bessere Aufnahmen
DSC_3146DSC_3140
Die ersten Aufnahmen sind in meinem Blog, FPV Flug über Amden.
Noch ein Bild vom TBS Loveseat, obwohl ich von dem mehr erwartet hätte.

IMG_1921

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert