• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

FPV Karte Schweiz

In der FPV Karte Schweiz findest du eine Sammlung von FPV Spots Schweiz, zurzeit mehrheitlich Zentralschweiz. Zu 98% bin ich dort schon geflogen. Die FPV Karte Schweiz ist passwortgeschützt. Wenn Du den Zugang zu den Orten willst, dann melde dich kurz per Mail: info at rcfly.ch. Mit einer Bedingung, erwähne im E-Mail mindestens einen Ort den du zum FPV fliegen bevorzugst (Koordinaten aus Google Map). Dieser Spot wird in der Karte auch erfasst, es muss nicht unbedingt Zentralschweiz sein. Danke!

Beachte die betreffenden Flugerlaubnis / Vorschriften der einzelnen Spots. Früher waren die Bedingungen noch anders als jetzt.

FPV Karte Schweiz

Die Koordinaten findest du so heraus, klicke auf den Link und suche den genauen Ort. Im Fenster wird dir automatische die Koordinaten angezeigt, ganz einfach.

Bildschirmfoto 2015-02-13 um 22.35.14

Zugang FPV Karte Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert