• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

FPV Fun Race Sörenberg

von FPV Racer Zentralschweiz


FPV FUN Race Sörenberg

SWAGGER und JAN

Am letzten Weekend 10. / 11.09.2016 wurde durch die FPV Racer Zentralschweiz das FPV Fun Race The Canyon hoch in den Bergen von Sörenberg organisiert, dabei konnten die FPV Racer Schweiz auch mal eine andere Lokalisation geniessen. In den Bergen auf Passhöhe mit dem tollen Panorama und vielen Kühen auf der Strasse. Auch das zwischendurch etwas „tröpfeln“ wie die Entlebucher sagen, war hier oben nicht ausgeschlossen. Aber auch das liess sich keinem die Laune verderben. Wir konnten die beiden Race Tage mit viel Action, toller Musik und tollem Live-Song von Martin (Swagger) geniessen!
Da es sich um ein Fun Race handelte, wurden auch keine Zeiten gemessen. Aber durch die gute Fairness wurden an den beiden Tagen folgende Sieger erkoren.
  • Tag 1 Samstag: Legen Dary
  • Tag 2 Sonntag: Lord Byron

Einen grossen Dank an die FPV Racer Schweiz für das Material, wie Fahnen, Gate, bewässertes Stromaggregat 😉 und sonst noch so kleine Teile.
Zudem ein grosses Dankeschön an Martin (Swagger) und Thomas (Stevie Wonder) für die ganze Organisation, Streckenplanung, Sound und Unterkunft! Echt gelungen und ich denke das wird nicht das letzte Mal sein.
Falls ihr positive Bemerkungen zum ganzen Event habt, dann könnt ihr das gerne ganz unten posten.

Ein paar Impressionen (danke Dani Limacher & Andres Fuhrimann)
und noch ein Tic Toc FPV Movie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert