• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

FPV Fun Race Hellbühl

von FPV Racer Zentralschweiz
Am letzten Samstag war es wieder so weit und wir konnten unsere FPV Racer um den Parcour jagen. Obwohl das Wetter nicht ganz toll war, hatten wir doch für ein paar Stunden unseren Spass! Nicht zu vergessen, einen grossen Dank an Dani für das ganze Organisieren und die tollen Fotos, auch vielen Dank für die Gastfreundschaft auf dem Feld und auch an SWAGGER für das ganze Material und den tollen Sound! Es hat mega Spass gemacht!

Ein paar Impressionen

Und noch ein Movie mit dem kleinen Tiny QX95, auch mit dem ging es ganz gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert