• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

FPV Sticker

Biete FPV Sticker


 


Möchtest du auf eine günstige Variante einen FPV Sticker plotten/drucken lassen. Keinen runden Kleber sondern echt nur den Text oder das Bild mit einer Abziehfolie in einer Farbe. Sei es für an das Auto oder für eine andere glatte Oberfläche im Aussen- oder Innenbereich? Kein Problem. Sende mir das Wunschdesign in einem JPG oder PST Format oder den Text in welcher Schriftart und Grösse oder benutze meine Design (unten 1 bis 6). Zu jedem Design kann auch einen Wunschtext hinzugefügt werden, nur die Schrift sollte nicht zu klein sein. Ich prüfe das Wunschdesign und gebe dir Bescheid ob es möglich ist.

Mögliche Farben: (in hochwertigen und selbstklebenden Vinyl-Folien)
schwarz, weiss, silber, sandweiss, violett, dunkelblau, gold, weitere Farben auf Wunsch möglich.

Maximale Grösse am Stück

20 cm x 100 cm

Preise pro Stück inkl. Versand

max. 10 cm x 10 cm = 2.-       min. Bestellmenge 4 Stück und ohne Design 1, 3 und 6
max. 15 cm x 15 cm = 4.-       / ab 10 Stück 2.-
max. 20 cm x 20 cm = 9.-     / ab 10 Stück 5.-
max. 25 cm x 25 cm = 13.-     / ab 10 Stück 7.-

Die Anfrage wird bearbeiten und die Gesamtkosten werden dir mitgeteilt.
Nach Zahlungseingang wird der Auftrag ausgeführt.

Kontakt


 

Design Nr. 1 bis 5 (Design 5 mit Wunschtext)

fpv sticker

 

Design Nr. 6 FPV Familie (NEW)

21031000042_3a76efc198_o

 


 

fpv_sticker2

Meine rcfly.ch Sticker

Beispiel

Auf einer Kiste oder Schachtel (Text und Bild)

DSC_0936


 

 

 

Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert