• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

Telemetry Naze32 zu Taranis

Volt Telemetry Naze32 zu Taranis

Wie bringe ich die Voltangaben vom Lipo auf die Taranis? Nach intensivem suchen im Internet habe ich die Lösung gefunden. Es ist eigentlich ganz leicht, aber es gibt Schritte die genau befolgt werden müssen. Wie zb. das „Armen“, nur so werden die Sensoren aktiv, wusste ich nicht. Für diejenigen die vor dem gleichen Problem stehen habe ich eine kurze Anleitung erfasst.
Nun, in der Bilder-Präsentation zeige ich euch wie ihr vorgehen müsst um die Daten vom Naze32 Rev.6 auf die Taranis zu bekommen.

Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert