• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

Sony TVL Super HAD CCD FPV Kamera

Setup FPV Kamera Sony TVL HAD CCD D-WDR Color



Diese FPV Kamera benutze ich in meinem mini Quad und im TBS Discovery. Ich habe schon div. FPV Kameras getestet, aber ich habe mit dieser die besten Erfahrungen gemacht, und kann sie nur empfehlen. Zu meinen Einstellungen, im FPV-Community Forum habe ich ein tolles Video gefunden, das genau meinen Bedürfnissen entspricht. Ich habe es hier mal gepostet. Es sind Welten zu dem Standart-Settings.

 

Tipp! Den Kristall auf der Rückseite mit Heissleim verkleben. Da ist die Gefahr, dass dieser sich abreisst bei einem Absturz. Ist mir beim MiniQuad schon mal passiert.

 

DSC_0237

Weitere Interessante Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert