• Drohnenaufnahmen florieren: gestochen scharfe Luftbilder, FPV-Racing für Einzigartigkeit. Ob Journalismus oder Film, hier entsteht immersives Storytelling mit Innovation. Visuelle Möglichkeiten entfalten sich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu präsentieren.

MinimOSD micro flashen

Ich werde oft gefragt, wie programmierst du das MinimOSD micro und wie verbindest du es mit dem Naze32. Nun, dazu habe ich im Internet ein paar gute Anleitungen gefunden. Wenn man genau so vorgeht, dann geht es ziemlich schnell und einfach.
Was braucht ihr:

MinimOSD micro kaufen FTDI Adapter

Für das Flashen des MinimOSD micro müsst ihr diese Firmware herunterladen. Es gibt noch andere, aber ich finde die von der Anzeige her perfekt.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Wenn ihr die beiden Teile habt, dann könnt ihr nach dieser tollen Anleitung gehen. Die Verkabelung mit dem Naze32 findet ihr im Video darunter.

MinimOSD micro / Firmware 

Verbindung zum Naze32


Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert